top of page
Cover.png

Der Omaturikrieger

Ein Omaturikrieger.

Ein tyrannischer Herrscher.

Ein Wald voll unentdeckter Geheimnisse.

Vor Jahrhunderten wurde die Magie aus dem Königreich Faerda verbannt und ist nun nichts mehr als eine Legende. Lange Zeit lagen die Geschicke des Landes in den Händen der Omaturikrieger, doch seit diese entmachtet wurden, droht es, in Krieg und Elend zu versinken.


Die Herrschaft des Königs Pravdan scheint unanfechtbar, doch Erik bleibt nicht verborgen, in welcher Verfassung sein Land ist. Als er ins Kreuzfeuer eines Anschlags gerät, flieht er vor dem Geheimdienst in die Wildnis des Tösewaldes. Dort trifft er nicht nur auf die verbannten Omaturikrieger, sondern auch auf die mysteriösen Waldläufer. Beide Völker haben Geheimnisse, die Eriks Leben unwiderruflich verändern und in Gefahr bringen werden. Doch zum ersten Mal scheint eine Veränderung im Königreich greifbar.


Schon bald wird der offene Kampf um die Krone Faerdas entflammen. Auf der Suche nach der Wahrheit muss Erik sich sowohl seiner Vergangenheit stellen als auch dem Erbe, das in ihm schlummert.


Der erste Teil der epischen Fantasy-Dilogie.

Fesselnd. Magisch. Gewaltig.

Neugierig geworden?

Bücher: Über mich

Lust auf eine Leseprobe?

Hier entlang!


IMG_20211007_070603_697[11052]_edited_edited.jpg
Bücher: Über mich

Der Omaturimagier

Ein Omaturimagier.

Eine gefangene Prinzessin.

Ein Widerstand, der Freund und Feind vereint.

Erneut muss Erik fliehen, diesmal vor den Schergen Pravdans. Gebrochen von den Ereignissen, die hinter ihm liegen, und dass er seine große Liebe zurückließ, zweifelt Erik an sich und seinen Kräften. Zudem jagen Pravdans Handlanger nicht nur ihn, sondern auch seinen Vater. Aus der Gefangenschaft des Tyrannen befreit, muss sich Erik dem Mann stellen, der bislang nie ein Familienmitglied für ihn war.

Doch Erik findet neuen Mut, vor allem der Omaturikrieger wegen, die Pravdan endgültig stürzen wollen, damit der rechtmäßige König endlich herrschen kann und Faerda aus seinem gesellschaftlichen Elend befreit. Dabei ahnt Erik nicht, dass sein Vater Geheimnisse vor ihm verbirgt, die sowohl schwerwiegende Konsequenzen für die Menschen haben, die Erik liebt, als auch Faerdas Frieden gefährden könnten.

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 €!

Der Omaturimagier eBook Cover.jpg
Bücher: Willkommen
bottom of page