IMG_20211109_064852_145_edited.jpg

Klappentext:

Ein Omaturikrieger.

Ein tyrannischer Herrscher.

Ein Wald voll unentdeckter Geheimnisse.


Vor Jahrhunderten wurde die Magie aus dem Königreich Faerda verbannt und ist nun nichts mehr als eine Legende. Lange Zeit lagen die Geschicke des Landes in den Händen der Omaturikrieger, doch seit diese entmachtet wurden, droht es, in Krieg und Elend zu versinken.


Die Herrschaft des Königs Pravdan scheint unanfechtbar, doch Erik bleibt nicht verborgen, in welcher Verfassung sein Land ist. Als er ins Kreuzfeuer eines Anschlags gerät, flieht er vor dem Geheimdienst in die Wildnis des Tösewaldes. Dort trifft er nicht nur auf die verbannten Omaturikrieger, sondern auch auf die mysteriösen Waldläufer. Beide Völker haben Geheimnisse, die Eriks Leben unwiderruflich verändern und in Gefahr bringen werden. Doch zum ersten Mal scheint eine Veränderung im Königreich greifbar.


Schon bald wird der offene Kampf um die Krone Faerdas entflammen. Auf der Suche nach der Wahrheit muss Erik sich sowohl seiner Vergangenheit stellen als auch dem Erbe, das in ihm schlummert.


Der erste Teil der epischen Fantasy-Dilogie.

Fesselnd. Magisch. Gewaltig.

Neugierig geworden?

Dann klick hier!

 

Lust auf eine Leseprobe?

Hier entlang!


IMG_20211007_070603_697[11052]_edited_edited.jpg
 

Der Omaturimagier

2022

"Der Omaturikmagier" ist Teil 2 der Omaturidilogie. Aktuell befindet sich das Manuskript im Lektorat.

IMG_20210204_123002_190.jpg